Einladung Tag der offenen Tür

Geschrieben von Super User. Veröffentlicht in Aktuelles

Tag der offenen Tür

In diesem Jahr feiert der Förderverein der freiwilligen Feuerwehr Offstein e.V. sein 30-jähriges Jubiläum und die Jugendfeuerwehr Offstein ihr 20-jähriges Jubiläum.

Feuerwehr, Jugendfeuerwehr und Förderverein werden getragen von engagierten Bürgerinnen und Bürgern sowie Jugendlichen aus der Gemeinde Offstein.
Wir würden uns sehr freuen, mit allen Bürgerinnen und Bürgern
der Gemeinde Offstein und mit Gästen von nah und fern ,diese beiden Jubiläen gebührend zu feiern.

Zur Eröffnung der Feierlichkeiten findet am Samstag, den 7. Juni 2014 ab 20.00 Uhr eine 80er und 90er - Jahre-Party statt mit der unverkennbaren Musik der Jahre, in der Förderverein und Jugendfeuerwehr gegründet wurden. 

Mit wenigen Ansprachen, aber viel guter Musik, gutem Essen und Getränken sowie guter
Stimmung wollen wir diese beiden Jubiläen
am Pfingstsonntag, den 8. Juni 2014 ab 10.00 Uhr
an und in unserem Feuerwehrhaus in Offstein
gemeinsam mit Ihnen feiern.

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch.

Förderverein der
Freiwilligen Feuerwehr Offstein e.V.