Dankeschön für den Einsatz in Mörstadt

Während unser eigentlich 1. Praktischen Übung 2021, die aber wieder als Online Übung abgehalten wurde, bekamen wir Besuch von einem Angehörigen eines Unfallopfers von unserem letzten Einsatz in Mörstadt. Dieser sprach seinen Dank aus und überreichte eine Süßigkeiten Tüte an unseren Wehrführer. Dieser erkundigte sich bei der Gelegenheit nach dem Gesundheitszustand der Beteiligten. Es ginge ihnen den Umständen entsprechend, sind allerdings keine ernsthaften Verletzungen oder Folgeschäden zu beklagen. Wehrführer Schmitt danke dem Angehörigen und präsentierte im Anschluss die Tüte im Online Meeting. Nach diesem eher ungewöhnlichen Besuch führte unser Gruppenführer Steffen Curschmann die Online Übung durch. Thema der Übung war "Brennen und Löschen". Es wurden verschiedene Arten von Bränden und die jeweiligen besten Löschmittel dazu durchgesprochen.
Die Feuerwehr und der Förderverein bedanken sich nochmal recht herzlich bei den Familien und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und eine rasche vollständigen Genesung.
Bleibt gesund!