Hilfe für Ahrweiler

Aufgrund der dramatischen Ereignisse in Ahrweiler haben wir auch uns kurzer Hand entschieden der Bevölkerung in Ahrweiler zu helfen. Aktuell ist unser Mehrzweckfahrzeug (LKW mit Ladebordwand) in Ahrweiler im Einsatz. Dazu wurden erst in Monsheim Pumpen noch verladen, ehe man sich in Alzey als kompletter Landkreis Alzey-Worms zusammen gefunden hat.
Desweiteren werden wir, um unser eigenes Personal abzulösen, weitere Kameraden und Kameradinnen der Feuerwehr Offstein abstellen. Kommt Gesund wieder heim!

Bildquelle: Feuerwehr Monsheim