Einsatz in Ahrweiler

Aktuell sind 2 von unseren 3 Fahrzeugen im Katastrophengebiet in RLP im Einsatz.
Unser MZF 3 ist seit Donnerstag ununterbrochen in Ahrweiler im Einsatz. Das Mannschaftstransportfahrzeug ist mit den Monsheimer Kameraden in Remagen, um dort ihre befreundete Feuerwehr zu unterstützen und zu entlasten.
Wir sind seit Donnerstag Abend (15.07.) im Schichtsystem (Früh, Spät, Nachts) bis voraussichtlich Freitag (23.7.) im Einsatz vor Ort, allerdings mit Einsatzkräften aus unseren Kompletten VG.
Wir möchten euch sagen, dass wir stolz sind auf die, die alles Stehen und Liegen lassen um dort in Ahrweiler zu helfen.
Aber genauso Stolz sind wir auf die Kameraden, die nicht mitgefahren sind, denn sie halten hier in Offstein die Stellung. Ebenso empfangen Sie uns nach unseren Schichten im Gerätehaus mit Essen und Getränken.
Des weiteren sind wir genauso Stolz, dass unsere Familien, Partnerinnen und Freunde uns den Rücken freihalten.
Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an unsere Arbeitgeber, die uns unbürokratisch Freistellen, damit wir den Leuten, die nichts mehr haben beistehen können.
Ein riesen Lob auch an unseren Kreis, unsere VG für die Klasse Organisation.
Zum Abschluss aber auch ein riesen Dankeschön an alle Bürger, die mit diesen Unmengen an Spenden den Hochwasseropfern helfen, egal auf welche Weise.