Route für den Nikolaus

Der Nikolaus kommt… Jedes Jahr organisiert die Feuerwehr in Offstein, dass der Nikolaus zu den Kindern im Ort kommt. Am Montag, dem 06. Dezember, gegen 16:30 Uhr werden wir gemeinsam mit dem Nikolaus und in einem Feuerwehrauto durch den Ort fahren. Der Nikolaus wird mit Hilfe der Feuerwehrleute kleine Geschenke an die Kinder verteilen. Für die Organisation der Aktion bitten wir um Ihre Hilfe:

• Wir haben aus dem letzten Jahr gelernt und fahren nicht mehr jede kleine Straße an, sondern fahren folgende Route:

Start: 16:30 Uhr Ortseingang von Richtung Südzucker -> Neuoffsteiner Str. -> Wormser Str. -> Am Hasenlauf (17:00 / 17:15 Uhr) -> Heinrich-Ordenstein-Str. -> Joh.- Peter-Schneider-Str. -> Albert-Schweitzer-Str. -> Im Kerner -> Hohensülzer Str. (18:00/18:20 Uhr) -> Bahnhofsstr. -> Lindesheimer Str. -> Ende der Route am Spielplatz in der Lessingstr. (18:40 / 19:00 Uhr)

(Seht uns nach, falls wir doch ein paar Minuten später kommen sollten.)

• Wer nicht an der Route wohnt, kommt bitte an eine Straße, auf der Route. Haltet euch bitte an die geltenden Coronaregeln.

Eure Jugendfeuerwehr / Freiwillige Feuerwehr und der Nikolaus